Telefone:034243/23011

Email: [email protected]

 

VU Traktor umgestürzt

TH
Zugriffe 1760
Einsatzort Details

Bad Düben Görschlitzer Straße
Datum 17.02.2021
Alarmierungszeit 10:08 Uhr
Einsatzende 12:08 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter FF Bad Düben
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 1/ Zu.Bel.ÖL  ELW1   MTW
TH 2-mittel

Einsatzbericht

Die IRLS Leipzig alarmierte uns heute zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten Traktor. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch Ersthelfer betreut. Der MTW, welcher kurz nach dem Unfallgeschehen am Unfallort durch Zufall vorbei kam, sicherte die Unfallstelle ab.

Wir kümmerten uns um auslaufende Betriebsmittel und verhinderten das weitere Auslaufen sowie die weitere Ausbreitung. Die verletzte Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls wurde eine Fachfirma zur Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsmittel informiert und die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Ölschadensanhänger ÖSA
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder