Telefone:034243/23011

Email: [email protected]

 

Brand Straßengraben

Brand
Zugriffe 701
Einsatzort Details

Bad Düben - Glaucha Mulderadweg
Datum 13.07.2020
Alarmierungszeit 20:01 Uhr
Einsatzbeginn: 20:03 Uhr
Einsatzende 21:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  TLF 20/40 W  ELW1
Brand 2-mittel

Einsatzbericht

Auch der zweite Einsatz war ein gemeldeter Feldbrand. Da sich noch einige Kräfte nach dem vorherigen Einsatz im Gerätehaus befanden konnten wir zeitnah ausrücken. Es brannten ca. 100qm Straßengraben an einem Radweg. Auch bei diesem Einsatz bestand die Gefahr, das sich der Brand auf das angrenzende Feld ausbreiten könnte. Ebenfalls alarmiert und vor Ort waren die Wehren aus Glaucha, Hohenprießnitz,Zschepplin, Krippehna und Naundorf.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder