Telefone:034243/23011

Email: [email protected]

 

VU 2 PKW

TH
Zugriffe 1148
Einsatzort Details

Bad Düben Schmiedeberger Straße
Datum 14.06.2021
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzende 17:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter FF Bad Düben
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 1/ Zu.Bel.ÖL
ABC 1-klein

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert. Im Kreuzungsbereich Schmiedeberger Straße / Gustav-Adolf-Straße waren zwei PKW mit insgesamt 6 Insassen zusammengestoßen. Bei Ankunft wurde eine schwer verletzte Person bereits durch die vor uns eingetroffene Rettungswagenbesatzung versorgt. Drei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt und durch zwei weitere, später eingetroffenen RTW versorgt. Wir kümmerten uns um die Erstversorgung sowie die Betreuung der Patienten. Ebenfalls stumpften wir ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel ab und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Weitere Kräfte vor Ort: 3x RTW, 2x Streifenwagen, 1x Verkehrsunfalldienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder